Harmonisierung von Bewegung, Atmung und innerer Achtsamkeit
Harmonisierung von Bewegung, Atmung und innerer Achtsamkeit

Eugenie Horsch

Seit 1992 praktiziere ich Qigong, seit 2000 Taijiquan.


Fasziniert von der Entdeckung stetiger Erweiterung der Wahrnehmungsfähigkeit für meinen Körper wurde Qigong und Taijiquan zu einem untrennbaren Teil meines Lebens und schließlich auch mein Beruf.


Meine wichtigsten LehrerInnen sind Dr. Brigitta Bach, Daniel Grolle, Dr. Gerhardt Wenzel, Prof. Ding Hongyu,  Master Zhongxian Wu u.a.


Ich bin anerkannte Lehrerin des Taijiquan und Qigong Netzwerkes Deutschland e.V. sowie des Deutschen Dachverbands für Qigong und Taijiquan.


Ich leite das TIAO Zentrum Hamburg seit 2000.


Schwerpunkte meines Unterrichts sind Erdung – das spürbare Erleben der Verbundenheit mit der Erde  und daraus aufgerichtet werden zum Licht– , präzises Erarbeiten der Übungen in der Lernphase und lustvolles Spiel in der Übephase.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

TIAO Zentrum Hamburg Eugenie Horsch
Arnoldstr. 77
22763 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:

040 39905140 040 39905140

 

E-Mail:

eugenie@tiao-qigong-taiji.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIAO Zentrum Hamburg |Impressum